IMG_4461_edited.jpg

Als ich 1984 in Böblingen auf die Welt kam, habe ich meine Eltern so auf Trapp gehalten, dass sie mit mir alle Hände voll zu tun hatten. 

 

Als lebendiges Kind wuchs ich in einem liebevollen, behüteten Umfeld auf, sodass die deutsch-portugiesischen Einflüsse, die ich erhalten durfte, 

mich so sehr bereichert haben.

Das zeichnet mich heute auch aus!

 

Nun lebe ich mit meinem Mann im beschaulichen und wunderschönen Rheingau, umgeben von Weinbergen, Burgen, dem Rhein und der Rheingauer Gelassenheit.

Hier haben wir 2012 die Event-Agentur Mendes VS gegründet. 

Gemeinsam organisieren/planen wir Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. 

 

Seit unserer eigenen Hochzeit im Oktober 2013 habe ich mich umso mehr mit dem Thema Hochzeit befasst und habe festgestellt, wie wichtig es ist eine Zeremonie so persönlich und individuell wie möglich zu gestalten.

Isabel Mendes

681_edited.jpg
FREIES%20REDEN%20Traube_edited.png

Über den Rheinsteig zu wandern, mitten in der Natur zu sein, am Rhein entlang zu schlendern,

das Plätschern des Wassers zu hören, mich mit Familie und Freunden zu treffen und gutes Essen,

bedeutet für mich absolute Lebensfreude!

 

Das sind Momente, die mich mit neuen Ideen inspirieren, die sich in meinen Reden widerspiegeln.

Mit Euch gemeinsam Momente des Glücks oder der Trauer teilen zu dürfen,

empfinde ich als Geschenk.

FREIES%20REDEN%20Rheingau_edited.png

Das ist typisch Isabel:

  • Ich höre den Geschichten von anderen Menschen unheimlich gerne zu. 

    • Aus meiner Sicht, kann man viel voneinander lernen.

  • Kaffee - einer guten Tasse Kaffee kann ich nicht widerstehen

  • Zweisprachiges Denken & Reden - manchmal gleichzeitig 

  • Mich in andere Menschen / Situationen hineinversetzen.

  • Ich liebe es Lieblingslieder rauf und runter zu hören und im Auto laut mitzusingen       (ziemlich krumm und schief - sagt mein Mann) 

  • Ich versuche in jeder schwierigen Situation positiv zu bleiben

  • Kartoffelchips - immer und zu jeder Zeit​.